Burgers & my salad

Pasching, Oberösterreich, Österreich
Willkommen bei BURGERISTA.

Bereits 2012 wurden die ersten Premium-Burger in einem kleinen Kiosk in Linz verkauft. Von Anbeginn war Frische die wichtigste Komponente – so wurde diese zu einem unserer Kernwerte. Abgerundet durch das Zusammenspiel von ausgezeichneter Fleischqualität aus der Region, frischesten Zutaten, motivierten Mitarbeitern und einem einzigartigen Interieur-Design wird den Kunden ein besonderes Burger-Erlebnis geboten

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Burgers & my salad
Plus-Kauf-Straße 7
4061 Pasching

Web www.pluscity.at/gastronomie/burgeri…
https://www.pluscity.at/gastronomie/burgerista

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch