Unverbindliche Anfrage

    Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

    Reisedaten



    Sollten Sie mehrere Einheiten benötigen, bitte in der Anfrage darauf hinweisen.

    Gasthof Bader

    Laakirchen, Oberösterreich, Österreich

    Laut Chronik wurde 1892 das damalige „Rabenbauerngut“ nach einem Brand als Vierkanthof wieder aufgebaut.

    Seit 1932 war dieser in Familienbesitz, und wurde ab diesem Zeitpunkt gastwirtschaftlich, aber auch fleischereigewerblich genützt. 1967 haben Charlotte und Helmut Bader, den Familienbetrieb „Gasthof und Fleischhauerei Laska“, übernommen.

    Viele berühmte Persönlichkeiten haben uns die Ehre gegeben und es sich in unserem Gasthof gemütlich gemacht. So zählte zum Beispiel Thomas Bernhard zu unseren Gästen. Er reservierte stets einen Tisch in der Gaststube. Gasthof Laska wurde sogar Schauplatz einer Szene in seinem Roman „Das Kalkwerk, 1970“

    Im Jahr 2012 wurde der Traditionsbetrieb von Frau Hannelore Moser übernommen.

    Öffnungszeiten werden geladen ...

    DI-SA von 07:00 bis 24:00 Uhr
    Sonn- und Feiertag von 07:00 bis 21:00 Uhr
    Montag Ruhetag

    durchgehend warme Küche

    Ruhetage
    • Montag
    Rauminformationen
    • Indoor: 230 Sitzplätze
    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    Routenplaner für individuelle Anreise

    Für Informationen beim Kontakt anfragen.

    Kontakt & Service


    Gasthof Bader
    Hauptplatz 6
    4663 Laakirchen

    +43 7613 2215
    +43 7613 2215 - 22
    bader.gasthof@aon.at
    www.gasthofbader.at
    http://www.gasthofbader.at

    Ansprechperson
    Frau Hannelore Moser
    Gasthof Bader
    Hauptplatz 6
    4663 Laakirchen

    +43 7613 2215
    +43 7613 2215 - 22
    bader.gasthof@aon.at
    www.gasthofbader.at

    powered by TOURDATA