Tennisplatz Moosdorf

Moosdorf, Oberösterreich, Österreich
  • für Gruppen geeignet

Der Tennisplatz in Moosdorf wurde 1992 gebaut und das 1. Turnier fand noch im selben Jahr statt.

nach Vereinbarung!

Erreichbarkeit / Anreise

SALZBURG: --> auf der B156 Richtung Lamprechtshausen..nächste Ortschaft ist bereits Moosdorf.. nach knapp 150m befindet sich der Tennisplatz auf der rechten Seite, nach dem Gemeindeamt.

BRAUNAU: --> auf der B156 Richtung Salzburg..über Neukirchen und St. Georgen am Fillmannsbach nach Eggelsberg..nächste Ortschaft ist bereits Moosdorf..nach knapp 150m befindet sich der Tennisplatz auf der rechten Seite, nach dem Gemeindeamt.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für Gruppen geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Tennisplatz Moosdorf
Friedensplatz 5
5141 Moosdorf

Mobil +43 664 4324481
E-Mailtc-moosdorf@gmx.at
Webwww.tc-moosdorf.at
http://www.tc-moosdorf.at

Ansprechperson
Herr Rainer Probst
5141 Moosdorf

Mobil +43 664 2027206

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA