Doris Furthner - Wauggl-Bauggl - exklusiv limitierte Babytragetücher

Treubach, Oberösterreich, Österreich

wauggl bauggl 

„design woven wraps made in austria“ 
exklusiv limitierte babytragetücher - Designt und gewebt in Österreich 

wauggl bauggl, das bin ich.

Doris Furthner, geboren und aufgewachsen im Salzburger Seenland in Mattsee.  Niedergelassen „am“ Treubach in Oberösterreich. 2014 hat unser Sonnenschein Noah die Welt erblickt, mit dem diese noch immer währende Wundervolle Reise begann. Für mich stand schon vor der Geburt fest, ich möchte mein Baby tragen, ganz nah bei mir, Herz an Herz, auf Augenhöhe. Somit informierte ich mich vorab über die diversen Möglichkeiten. (Ich kann Euch den Besuch bei einer ausgebildeten Trageberaterin sehr ans Herz legen)
Ich habe viele verschiedene Tücher aus aller Welt ausprobiert. Der Wunsch kam, eigene Tücher zu designen. Ich hatte viele Gedanken, Ideen und Vorstellungen im Kopf.
Trotz allem stand eines immer im Vordergrund,
wenn – dann „Made in Austria.“ Mit liebe gemacht, mit liebe getragen.
Nach langer Suche, vielen Probewebungen und etlichen anderen Anlaufschwierigkeiten als Jungunternehmerin habe ich dennoch den richtigen Partner gefunden, welcher auch bereit war, mit mir diese wundervolle Reise anzutreten.
Mit dieser Weberei habe ich genau den Partner an meiner Seite gefunden, der genau so wie ich, sehr viel Wert auf Garne aus reinen Naturfasern legt. Eine kleine Familiengeführte Weberei.
Ein Weber der sein Handwerk liebt und lebt. So wie ich, ich Liebe und Lebe für wauggl bauggl, es ist mein Herzblut

ganzjährig geöffnet

Erreichbarkeit / Anreise

Wauggl-Bauggl Schneiderei
Furthner Doris
Untertreubach 102
5272 Treubach

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Doris Furthner - Wauggl-Bauggl - exklusiv limitierte Babytragetücher
Untertreubach 102
5272 Treubach

Mobil +43 664 1034024
E-Mail info@mutter-erde-schamanin.at
Web naturheilpraxis-mutter-erde.stadtau…
https://naturheilpraxis-mutter-erde.stadtausstellung.at/
https://naturheilpraxis-mutter-erde.stadtausstellung.at/

Ansprechperson
Frau Doris Furthner
Untertreubach 102
5272 Treubach

E-Mail info@mutter-erde-schamanin.at
Web naturheilpraxis-mutter-erde.stadtausstellung.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch