Astrid Buchegger - Massagen, germanische Medizin

Pettenbach, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Heilmassagen in Pettenbach: Von klassischer Massage über Hot Stone Massage bis Lomi Lomi Nui bietet die Heilmasseurin Astrid Buchegger alles, was das Herz begehrt.

Über mich:

Nach meiner Lehre als Bürokauffrau bei einem Rechtsanwalt habe ich viele Jahre in verschiedenen Firmen im Büro gearbeitet. 2005 ging ich selbst zur Akupunkt-Massage und war sofort von dieser Therapieform begeistert. Ab diesem Zeitpunkt dachte ich immer öfter daran, mich beruflich zu verändern.
So kam es, dass ich 2006 die Ausbildung zum Akupunkt-Masseur und Ohr-Energetik- und Ohr-Reflex- Masseur begonnen habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung, dass diese Entscheidung mein Leben völlig verändern würde. Nach dieser Ausbildung habe ich noch weiter im Büro gearbeitet, merkte aber, dass mich diese Arbeit nicht mehr erfüllte und ich sah auch keinen Sinn mehr darin. 2010 folgte dann die Kündigung – eine meiner besten Entscheidungen!

Leistungen:

  • Klassische Massage

  • Manuelle Lymphdrainage

  • Bindegewebsmassage

  • Akupunktmassage / Ohr-Akupunktmassage

  • Narbenentstörung

  • Honig-Massage

  • Classic-Premium-Massage

  • Rücken-Intensiv-Massage

  • Fußreflexzonenmassage

  • Triggerpoint-Massage

  • Lomi Lomi Nui

  • Schröpfen

  • Hot Stone Massage

  • Medi-Taping

Termine nur nach Voranmeldung.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Preise zu den Massagen und Behandlungen finden Sie hier.

  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Astrid Buchegger - Massagen, germanische Medizin
Kaiblingerstraße 23
4643 Pettenbach

Telefon +43 699 12018172
E-Mail astridbuchegger@gmx.at
Web www.heilmassage-buchegger.at/
http://www.heilmassage-buchegger.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Frau Astrid Buchegger
Kaiblingerstraße 23
4643 Pettenbach

Telefon +43 699 12018172
E-Mail astridbuchegger@gmx.at
Web www.heilmassage-buchegger.at/