Kräuterfex Andreas Lehner

Scharten, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Willkommen in der Natur, ihren Kräutern, ihrer vielfältigen Wirkung und bei Andreas Lehner, Eurem Kräuterfex

Als Ausgleich zu meiner Arbeit begann ich 2006  mich mit Kräutern zu beschäftigen.

Mit der Bestimmungen der Kräuter - wo wachsen sie, wie werden Sie verarbeitet (gesammelt, getrocknet,...) begann diese Leidenschaft. 

Die Ausgeglichenheit war der Erfolg für diesen Schritt mit Mutter Natur zu arbeiten.

Ich produziere regelmäßig frische Produkte aus Kräutern und Früchten.

Du findest bei mir  erlesene Kräuter- & Fruchtliköre, naturbelassene Kräuter - Salze und hausgemachte Tinkturen und Hausmitteln die alle mit Liebe von mir produziert werden.

 Da ich nur gewisse Mengen an Kräutern sammle und trockne, die dafür jedes Jahr aufs neue, (außer die  frischen und selbst gepflückt Kräutern - ES GIBT NICHTS GESÜNDERES ) habe ich meine Produkte immer solange der Vorrat reicht.

Die meisten Kräuter & Früchte die ich in meinen Produkten verwende, sammle ich im NATURPARK "Obst Hügel Land.

Ich kann immer noch wählen zwischen den vielfältigen Kräuter - Wiesen und behutsam bewirtschafteten Kulturlandschaften. Ich habe ein Gespür für die Ausgeglichenheit der Elemente und der Heilkraft der Kräuter und Früchten entwickelt. Es zieht mich an die richtigen Stellen.

Bitte um telefonische Anmeldung, damit wer zu Hause ist.

Du bist von Montag bis Samstag immer herzlichst willkommen.

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Kräuterfex Andreas Lehner
Finklham 52
4612 Scharten

Mobil +43 664 5280410
E-Mail office@kraeuterfex.at
Web www.kraeuterfex.at
Web www.facebook.com/kraeuterfex/?fref=…
http://www.kraeuterfex.at
https://www.facebook.com/kraeuterfex/?fref=ts

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch