Blue Mind Yoga by Ursula Proksch

Mondsee am Mondsee, Oberösterreich, Österreich
  • für Gruppen geeignet

YOGA - MEDITATION - WORKSHOPS & more 
Trainerin 
Privatunterricht - Yoga ab 40 - Hormonyoga - BurnOut-Präventionsyoga - Yoga bei körperlicher Beeinträchtigung - Traumasensitives YOGA

RYT® 200
Seniorenyoga
YinYoga
Businessyoga
Yoga Nidra
Aufmerksamkeitstrainerin
Traumasensibles YOGA

Meinen Erstkontakt mit Yoga hatte ich mit 17, seither hat mich dieses Thema nie mehr losgelassen. Immer wieder habe ich meinen Yogaweg verlassen, habe es nicht auf meine Matte geschafft. Meist in den dunkelsten Zeiten meines Lebens ging ich verächtlich an ihr vorbei, in die Ecke gelehnt mahnte sie mich sanft, aber ohne Erfolg.
Vor fast 5 Jahren nach längerer Krankheit kämpfte ich mich mit Hilfe von Yoga und Meditation wieder in mein Leben zurück. Heute weiß ich, dass Yoga das sanfteste und wunderbarste Mittel für ein erfülltes, gesundes und ausgeglichenes Leben sein kann, lässt man sich darauf ein…
Mein Unterricht spiegelt meine Erfahrungen und meine Persönlichkeit wider, zwanglos, humorvoll und direkt soll er sein, frei von Dogmen und dem ständigem Müssen. Texte und  Zitate begleiten die Stunden, sowie mancher Denkanstoß, der das Leben plötzlich in ein anderes Licht transformiert.
 

Podcasts: Herzensgespräche by Ursula Proksch auf SPOTIFY
 https://open.spotify.com/show/62RnXW1bZvASD39TjtW8kn?si=b0aTuoQqQsifIwKXyqjrrg

lt. Kursplan

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Preis auf Anfrage
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Blue Mind Yoga by Ursula Proksch
keine Angabe
5310 Mondsee am Mondsee

Mobil +43 664 2365503
E-Mail ursula.proksch@icloud.com

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram
Ansprechperson
Frau Ursula Proksch
5310 Mondsee am Mondsee

Telefon +43 664 2365503
E-Mail ursula.proksch@icloud.com

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch